Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Lagwagon
 
Grad mal geschaut. Kann das sein? Tatsächlich, schon fünf Jahre sind seit dem letzten Lagwagon-Album vergangen. Und weil jedes Jah...
lesen  
Neun Jahre nach "Resolve" gibt es ein neues Lagwagon-Album. Und das ist das beste Lagwagon-Album seit "Hoss" und damit seit 20 Jah...
lesen  
Die ersten Tracks dieser EP gaben Lagwagon schon auf ihrer Tour vor wenigen Wochen zum Besten. Nun gibt es die sieben Neulinge gesammelt auf einer EP und die ze...
lesen  
Lagwagon gehen auch auf ihrem neuen Album den mit "Blaze" eingeschlagenen Weg weiter, vermischen erneut klassischen Melody-Punk m...
lesen  
Man hatte Lagwagon ja schon fast wieder vergessen, schließlich war es lange ruhig um Joey Cape und seine Mannen. Doch dann ging es...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister