Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: M. Ward
 
Nachdem das neue Album der Soul-Legende Mavis Staples, das der allgegenwärtige Indie Kingpin M. Ward en passant produzierte, sozus...
lesen  
Nun gut - seit M. Ward seine letzte Scheibe unter eigenem Namen veröffentlichte, ist eine ganze Menge passiert: Als Teil der Super...
lesen  
Mit "Hold Time" knüpft M. Ward an sein gepriesenes 2006er Album "Post War" an und perfektioniert dabei seinen schrulligen Blues-, Folk- und Americana-Eklektizis...
lesen  
Was nach dem Krieg passierte, erzählt uns M. Ward auf seinem neuen Album. Und das ist das Haupt-Merkmal der neuen Scheibe: Ward er...
lesen  
Das gute alte Transistor-Radio steht für Matt Ward offenbar für eine Zeit, in der noch echte Musikredakteure in den Radiostationen...
lesen  
Fast meint man, Giant Sands Howe Gelb und Lambchops Kurt Wagner säßen zusammen und remixten die alten Folksongs aus der Kongressbibliothek: M. Ward schreibt Lie...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister