Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Mark Knopfler
 
Der tiefe Fluss, den Altmeister Mark Knopfler auf seinem zehnten Solo-Studioalbum besingt, ist der River Tyne, den Knopfler in sei...
lesen  
Ein bisschen überraschend ist das jetzt ja schon. Vielleicht nur, wenn man nicht die vergangenen Jahre des Mark Knopfler verfolgt ...
lesen  
Mark Knopfler - ob mit oder ohne Dire Straits - war ja stets immer dann am besten, wenn er sich an traditionell ausgerichtetem Material versuchte. Seine Bemühun...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister