Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Massive Attack
 
Was für ein verdammtes Meisterwerk! Was für eine Platte, die auch nach über 20 Jahren noch so unglaublich frisch und aktuell und b...
lesen Platte der Woche
Wie erschafft man ein Meisterwerk? Vermutlich hätten auch Robert Del Naja und Grant Marshall alias Massive Attack darauf keine wir...
lesen Platte der Woche
"Danny The Dog" (in Amerika läuft er unter dem Titel "Unleashed") kommt zwar erst Anfang 2005 in die deutschen Kino-Säle, doch man kann sich jetzt schon auf den...
lesen  
Es war sicherlich nicht die leichteste Geburt und auch die verwandtschaftlichen Relationen sind seit längerem in fortlaufender Bew...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister