Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Maximilian Hecker
 
"Neverheart" ist ja nun auch schon wieder das zehnte Studioalbum von Maximilian Hecker. Es ist wohl auch das schwermütigste und tr...
lesen  
Deichkind haben jüngst in einem Backspin-Interview gesagt, es gehe ihnen gar nicht nur um Musik und vieles was sie machen, finden ...
lesen  
Er ist kein Ausnahmetalent und auch kein Weltwunder. Maximilian Hecker ist einfach ein Musiker der lebt und sein Leben in Noten fasst. Das Ergebnis sind oft gef...
lesen  
Hatte Maximilian Hecker auf seiner zweiten Platte, "Rose", hier und da für seine Verhältnisse laute Schockmomente in seine zutiefs...
lesen  
Dass man, um ein wirklich großer Künstler zu sein, auch leiden können muss, ist bekannt. Spätestens, seitdem es britische Popmusik...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister