Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Melvins
 
Immer mal was Neues aus dem Hause Melvins. Heute eine Doppel-CD, bestehend aus einem neuen Album und einem Soundtrack. Kann man ma...
lesen  
Ist das noch ein Melvins-Album? Ja. Und noch viel mehr. Denn hier machen Steve McDonald von Redd Kross, Krist Novoselic von Nirvan...
lesen  
Ach, die gibt es immer noch? Diese Frage kann man stark kopfnickend überaus mit einem "Ja" beantworten, denn die Melvins sind so etwas wie die Urgesteine der sc...
lesen  
Wir schreiben das Jahr 1993, Grunge ist das Maß der Dinge und Nirvana die wichtigste und größte Band der Welt. Immer wieder erzähl...
lesen  
Auf 16 Jahre Bandgeschichte können die Melvins (mit dem genialen Struwelkopf-Sänger King Buzzo) nun zurückblicken, wovor man wirkl...
lesen  
Die Melvins sind die grungigste Grunge-Band, die punkigste Punk-Band, die metalligste Metal-Band und die alternativste Alternative-Band. Außerdem sind sie krank...
lesen  
Auch wenn neue Stücke als solches eher Mangelware auf dem neuen Melvins Lonplayer "Electroretard" sind, ist doch festzustellen, da...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister