Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Mitski
 
Ein bisschen seltsam drauf war Mitski ja immer schon. So begann sie ihre Karriere etwa als - auch musikalisch - beinhart agierende...
lesen  
Dass wir im allgemeinen nicht nach Pop-Songs suchen, um unseren (kulturellen) Seelenhunger im Angesicht einer globalen Katastrophe...
lesen Platte der Woche
In den USA ist Mitski ja schon seit einiger Zeit die Indie-Queen du Jour. Das mag auch damit zusammenhängen, dass sie sich auf musikalischer Ebene spätestens mi...
lesen  
Zwar wurde Mitski Miyawaki in Toyko geboren, aber der anschließende Exodus rund um die ganze Welt, bevor sie schließlich in New Yo...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister