Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Moneybrother
 
"Der klingt ja wie Joe Strummer" war vor Jahren wohl die häufigste Reaktion, als Moneybrother ins Leben der deutschen Musikfans tr...
lesen  
Der Schwede Anders Wendin stellt unter den Skandinaviern insofern eine Ausnahmeerscheinung dar, als dass er KEIN großer Melancholi...
lesen  
"Ich bin ein weißer, schwedischer Punk, der versucht, Soul zu machen", sagte er einst in einem Interview. Heute versucht er es nicht mehr, er ist Mister Soul. U...
lesen Platte der Woche
Es ist schon immer wieder ein Nervenkitzel, wenn man als etablierte Band in einem anderen Land Fuß fassen möchte, denn erfolgsverw...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister