Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Morcheeba
 
Auf dem neuen Album präsentiert sich das Morcheeba Ur-Trio Paul und Ross Godfrey zusammen mit Sängerin Skye mehr denn je als Band....
lesen  
Bei den Interviews zur letzten Morcheeba-Scheibe, "Dive Deep", war Mastermind Paul Godfrey ja noch davon überzeugt, dass es eine g...
lesen  
Es sind ja wahrlich schon geringere Bands an dem Umstand zerbrochen, dass ihnen die Sängerin weggelaufen ist und die kreativen Köpfe der Band ein Burn-Out zu ve...
lesen Platte der Woche
"Wir sind irgendwo in China, das ist alles, was ich weiß", sagt Morcheeba-Sängerin Skye Edwards gleich am Anfang der Dokumentation...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister