Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: My Morning Jacket
 
Live-Alben sind einfach ein zweischneidiges Schwert. Entweder man mag sie oder man lässt die Finger vom Kauf und gibt sich mit den...
lesen  
Schade, dass My Morning Jacket zumindest in Europa noch immer als Geheimtipp gelten. Dabei steht doch Holland inoffiziell Pate für...
lesen  
Es gibt sie also doch noch: Die spinnerten Visionäre und gediegenen Talente, die große Ideen in kleine Pop-Songs packen und sie so zu etwas noch viel größeren w...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister