Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Neal Casal
 
Nach längerer Zeit der bloßen Lohnarbeit für verschiedene Projekte (hauptsächlich als Mitstreiter von Ryan Adams Cardinals) und al...
lesen  
Seitdem Neal Casal nahezu hauptamtlich als Gitarrist für Ryan Adams tätig ist, kommt er kaum noch dazu, eigene Projekte zu verfolg...
lesen  
Zwar hat sich Neal Casal immer noch nicht zu einer "richtigen" neuen CD durchringen können (sein letztes Solo-Werk, "Return In Kind" war ja eine Sammlung von Co...
lesen  
Ein Album für zwischendurch: "Return In Kind" ist Neal Casals Cover-Scheibe, auf der er sich mit einfachsten Mitteln (Akustikgitar...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister