Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Okkervil River
 
Auch wenn Okkervil River das Band Line-Up für die Aufnahmen von "I Am Very Far" zum Teil kräftig aufgestockt haben und z.B. mit zw...
lesen  
Wenn man am Ende dieses Jahres mal wieder neugierig die Jahresbestenlisten der lieben Kollegen begutachten wird, kann man sicher s...
lesen Platte der Woche
Begonnen hatten Will Sheff und seine Mannen ja mal als eine der vielen, weiteren Indie-Alt-Country-Kapellen. Doch schon bei den Live-Auftritten der Jungs stellt...
lesen Platte der Woche
The Black Sheep Boy ist ein verlorener Sohn, der nur zurückkehrt, um bald wieder aufzubrechen, sich auf der Suche nach Erfüllung u...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister