Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Old Crow Medicine Show
 
Es mag sich ja seltsam anhören, aber Ketch Secor und seine Musikanten machen auf dem siebten Album der Old Crow Medicine Show kein...
lesen  
Seit mittlerweile auch schon wieder 15 Jahren sind Old Crow Medicine Show als Speerspitze junger Folk-Eleven, die sich mit Haut un...
lesen  
In den USA zählen Ketch Secor und seine Jungs schon seit Jahren zu den Megastars des Party-Bluegrass-Country-Genres. Nun: Nachdem gerade The Devil Makes Three m...
lesen  
Manchmal ist die Veröffentlichungspolitik schon ein wenig rätselhaft. Warum erscheint gerade jetzt eine Live-DVD der bei uns wenig...
lesen  
Das von Don Was gewohnt greifbar und druckvoll produzierte "Tennessee Pusher" ist bereits das dritte Album der Old Crow Medicine S...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister