Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Paper Beat Scissors
 
Hm - wurde Tim Crabtree alias Peper Beat Scissors die Sache schon mit dem ersten Album zu viel? Denn sein zweites Werk "Go On" kom...
lesen  
Tim Crabtree ist Brite und Wahl-Kanadier, der diese Scheibe im Heimstudio (und mit der Unterstützung einiger kanadischer Gastmusik...
lesen  
Tim Crabtree gehört zur eher seltenen Spezies der in Kanada lebenden Briten. Dort hat er sich als Live-Entertainer mit seiner Version des Lamento-Folksongs scho...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister