Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Paul Weller
 
Auf den Mann ist Verlass, auch nach 40 Jahren liefert Paul Weller beeindruckend hochwertig ab, bleibt sich weiterhin treu und wied...
lesen Platte der Woche
Phrasen? Bitte. Der Mod-Meister meldet sich wieder und ist noch immer nicht müde. Das Idol einer ganzen (Jugend-)Bewegung hat eine...
lesen  
Man glaubt ja gar nicht, wie die Zeit vergeht. Dass die Rolling Stones das Rentenalter inzwischen erreicht, wenn nicht gar überschritten haben, hat man bereits ...
lesen  
Mit Live-Doppel-CDs ist das ja so eine Sache. Oft nur Geldschneiderei mit Material, das nur ausgewiesene Fans brauchen. Im Fall vo...
lesen  
Verlässlich wie eine Benzinpreiserhöhung haut Paul Weller seine Scheiben raus. Nach der insgesamt gelungenen Cover-Versionen-Samml...
lesen  
Zu dieser Scheibe gab es redaktionsintern schon einen Diskurs: Wie sollte eine gute CD mit Cover-Versionen aussehen? Nun, eigentlich soll sie ja Stücke enthalte...
lesen  
Inzwischen muss man Paul Weller ja wohl auch schon zu den alten Hasen rechnen. Dieses ist wohl bereits das 27. Album an dem der Me...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister