Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Peter Gabriel
 
Dass das erste Peter Gabriel-Album mit neuem Material seit dem 2010er Werk "Scratch My Back" sich zugleich vertraut wie auch auf g...
lesen Platte der Woche
Natürlich handelt es sich bei dieser Veröffentlichung nicht um ein neues Werk des Altmeisters Peter Gabriel, denn so etwas hätte s...
lesen  
Nein, dieses ist KEIN neues Peter Gabriel-Album. Aber es läuft unter seinem Namen und es sind seine Songs. Aber wie es der Titel den Fans des Sängers schon ande...
lesen  
Ließ Peter Gabriel in den letzten Jahren immer nur mittelbar von sich vernehmen, so überrascht er jetzt - neben diversen Soundtrac...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister