Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Rufus Wainwright
 
Der Teufel liegt hier im Detail: Rufus Wainwright nennt seine aktuelle Scheibe nicht etwa "Folk-o-crazy" um seine Begeisterung für...
lesen  
Es gibt ja mindestens zwei Rufusse: Jenen, der sein Heil in wagemutigen, streng durchkonzipierten, aber nicht immer direkt nachvol...
lesen  
Nach der Entwicklung, die Rufus Wainwright künstlerisch zuletzt nahm, kommt sein siebtes Album fast wie eine Überraschung daher. Zusammen mit dem angesagten Pro...
lesen Platte der Woche
Was hat Rufus Wainwright nicht alles schon musikalisch losgetreten: Vom Folkie arbeitete er sich Stück für Stück in diversen Stufe...
lesen  
Spätestens als Rufus Wainwright unlängst den kompletten legendären Auftritt von Judy Garland am 23. April 1961 in der New Yorker C...
lesen  
Neulich bei der Physiotherapie: "Meine Kollegen mögen Rufus Wainwright nicht - jedesmal, wenn ich die CD einlege und die ersten Töne von 'Agnus Dei' ertönen, we...
lesen Platte der Woche
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister