Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Samantha Fish
 
Nach vielen sehr unterschiedlichen Versuchen, sich von ihrer ursprünglichen Blues-Rock-Vergangenheit zu lösen, ist Samantha Fish n...
lesen  
Samantha Fish hätte es sich ja einfach machen können - und (wie viele ihrer Kolleg(inn)en) sich komfortabel in der Blues-Rock-Ecke...
lesen  
Samantha Fish war ja schon immer diejenige aus dem Kreis der Blues-Ladies, die den Blues nicht unbedingt als alleiniges Heilmittel ansahen. Auf dem neuen Album ...
lesen  
Auf ihrem dritten Album, das von Luther Dickinson von den North Mississippi Allstars produziert wurde, bricht Samantha Fish das Bl...
lesen  
Samantha Fish als junge Wilde der Bluesrock-Szene bezeichnen zu wollen, wäre auch angesichts des nun vorgelegten zweiten Albums ni...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister