Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Sarah Jane Morris
 
Irgendwie schleicht sich da ein unbestimmt ungutes Gefühl ein, bei der 11. CD von Sarah Jane Morris. Zunächst ist gar nicht mal kl...
lesen  
Sarah Jane Morris hat zweifelsohne eine der ungewöhnlichsten Stimmen unserer Zeit. Obwohl sie Funk und Soul als Stilmittel bevorzu...
lesen  
Es mag sich wie ein Klischee anhören, aber manchmal erzeugt die Limitierung (etwa durch das Budget) eben doch interessante Ergebnisse. Wie in diesem Fall: Im kl...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister