Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Shonen Knife
 
Auf dem Papier kehren Shonen Knife auf dieser Scheibe wieder zu ihren Wurzeln zurück. Genau genommen ist das aber kaum rauszuhören...
lesen  
Wie lässt sich das 30. Bühnenjubiläum einer Punkband wohl am besten feiern? Indem man sich auf seine Wurzeln besinnt und ein Tribu...
lesen  
Eigentlich ist erwachsen werden eine richtig blöde Sache, und genau deswegen freuen wir uns auch in unserem Alter noch über jede neue Platte von Shonen Knife, d...
lesen  
Auch fast 30 Jahre nach ihrer Gründung singen Shonen Knife immer noch über alberne Dinge wie Nacktschnecken im Kühlschrank und die...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister