Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Slipknot
 
So super wir die letzte Platte "We Are Not Your Kind" fanden, so wenig Euphorie verspüren wir bei "The End, So Far". Dabei finden ...
lesen  
Probleme wie Slipknot haben andere Bands auch. Der Fluch des ersten Albums, der ersten Alben. Wenn man direkt am Anfang Großartige...
lesen  
Es sagte einst ein Clown: "Slipknot hat noch Träume, die wir uns erfüllen möchten. Endlich in Mexiko zu spielen war einer davon. Es war ein surreales Leben voll...
lesen  
Würden sich der Tod von Bassist Paul Gray und die Trennung von Drummer Joey Jordison auf den Sound auswirken? Haben die lange Slip...
lesen  
Man kann den putzigen Masken-Metallern ja einiges vorwerfen, nicht aber, dass sie faul sind. Denn in gerade mal sechs Jahren haben...
lesen  
Die Single "Duality" deutete es schon an, jetzt ist es amtlich: Slipknot haben den Härte-Pegel um ein gutes Stück herunter gedreht und sich auf ihrem neuen Albu...
lesen  
"Disasterpieces" ist auf keinen Fall ein Desaster geworden, denn diese DVD wird alle Slipknot-Fans hellauf begeistern. Kernstück d...
lesen  
Ein heftiges Stück Musik, was die neun maskierten Monster-Psychopathen hier präsentieren. Zwar ist diese gewisse Korn-Attitüde auc...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister