Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Smog
 
Mit Flüssen kennt sich Bill Callahan ja aus. Das gesamte neue Werk klingt wie eine Fortsetzung eines seiner besten Stücke, "The Ri...
lesen  
Viele Köche verderben den Brei. Was ein Glück also, dass Bill Callahan alleine kocht. Musste man nach der "Best Of"-Sammlung "Accu...
lesen  
Leicht zugänglich war der katatonische Meister des Unausgeprochenen, Bill Callahan, ja noch nie. Was er aber den Komplettisten unter seinen Hardcore-Fans (und n...
lesen  
Auf seinem neuen Album sucht Bill Callahan wieder mal nach neuen Wegen, um seine musikalischen Visionen umzusetzen. Nachdem er die...
lesen  
Und schon wieder was neues vom wortkargen Meister der subtilen Anarchie. Es gibt drei neue Songs und zwei selbstgecoverte Stücke (...
lesen  
Das ist kein Schreibfehler! Immer schon bestand Bill Callahan alias Smog darauf, daß unter seiner katatonischen Hülle ein putziger Possenreißer verborgen sei. M...
lesen  
Mit "Knock, Knock" legt Bill Callahan alias Smog sein bisheriges Meisterwerk vor. Mit sicherer Hand steuert der schweigsame Mann d...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister