Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Spain
 
Nachdem sich Josh Haden ja gewissermaßen eine jahrzehntelange Auszeit genommen hatte, hat er nach der überraschenden Reunion wiede...
lesen  
Als Josh Haden mit seinen Mannen 2012 beim Glitterhouse-Label aufschlug, tat er ja musikalisch geradezu so, als habe es eben nicht...
lesen  
Nach der fast wunderlich zu nennenden Wiedergeburt von Spain, der Band von Josh Haden, mit der dieser bereits Mitte der 90er im Slowcore-Genre für Furore sorgte...
lesen  
Die Band um Josh Haden - Sohn des Jazz-Giganten Charlie Haden und somit Mitglied des Haden-Kreativ-Pools - ist vor allen Dingen du...
lesen  
Es war einmal eine Band, die sich - entgegen aller Gewohnheiten - dazu entschieden hatte, ihr Wohl einzig in der Ruhe und Gelassen...
lesen  
Es war beinahe unausweichlich, daß die Band um Josh, den Sohn des Jazz Bassisten Charlie Haden, zu einem Major wechseln würde. Zwar war es nach dem beeindrucken...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister