Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Sparks
 
Sparks? Legende. Seit über 50 Jahren sind die Brüder Ron und Russell Mael jetzt schon als Sparks unterwegs. Bis heute gehen ihnen ...
lesen  
Eigentlich hätte "Annette" einfach "nur" das nächste Sparks-Album sein sollen - genauer: Das 25. in der über 50-jährigen Karriere ...
lesen  
Jetzt mal im Ernst. Wenn ich mal groß bin und so richtig alt, dann möchte ich so derbe, cool und jung und derbe cool wie die alten Männer von Sparks sein. Respe...
lesen  
Ron und Russell Mael sollen mal bloß nicht so tun, als hätten sie nicht konsequent auf dieses 22. Sparks-Album hingearbeitet: "The...
lesen  
Wer es - wie die Mael-Brüder - geschafft hat, in 35 Jahren Musikerkarriere immer noch nicht vernünftig geworden zu sein, der kann ...
lesen  
Auf ihrem mittlerweile zwanzigsten Album lassen die Gebrüder Mael jedwede Zurückhaltung fahren. Wurde das letzte Album, "Lil' Beethoven" noch ironisch als lebha...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister