Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Steve Hackett
 
Prächtige Nachrichten für Steve Hackett-Fans: 1. Die aktuelle CD "Wolflight" sieht zwar einfach schlimm aus, macht aber ansonsten ...
lesen  
Meister Hackett wieder: Im April kam noch das vorzügliche Live-Dokument "Live Rails" (Review auf Gaesteliste.de), zwischendurch Mi...
lesen  
And Then There Were Twelve - auf zwölf Live-Alben bringt es der ehemalige Genesis-Gitarrist Steve Hackett mit diesem Wurf, wie die Label-Info weiß. Tut das denn...
lesen  
Steve Hackett war mal das fünfte Rad am Wagen von Genesis. Im Prinzip war er es, der nach dem Weggang von Peter Gabriel dann den "...
lesen  
Das vorzügliche Multimedia-Paket aus DoCD und DVD "Somewhere In South America" hatte es schon angekündigt: Der seit knapp dreieinh...
lesen  
Mattschwarzer Karton statt Plastik (kein Jute), das Ganze im edlen Schuber: Die ab sofort mit weitem Abstand wertigste DVD im Soundbüro von Yours Truly stammt v...
lesen  
Wie beurteilt man eine ganze Serie aus nur einer einzigen Folge? Mit Phantasie und etwas Glück: Vorliegende Promotion-CD ist nämli...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister