Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Tahiti 80
 
Erstens kommt es anders... man kennt das ja. Da freut man sich auf ein paar zärtliche Momente, sanfte Gitarren und loungige Beats....
lesen  
Diese Platte lässt den Rezensenten an einem Sonntag wahrlich erfreut und verzaubert zurück. Manchmal geschehen eben doch noch klei...
lesen  
Franzosen wird ja ein besonderer Charme nachgesagt. Die Vier von Tahiti 80 haben ihn. Oder besser gesagt: Ihre Musik. Denn die Songs auf ihrer zweiten CD "Wallp...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister