Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Texas
 
Wahrscheinlich hatten Sharleen Spiteri und Johnny McElhone selbst nicht daran geglaubt, dass sie fast 30 Jahre später immer noch i...
lesen  
Man gönnt sich ja sonst nichts. Und wenn man dann schon 25 Jahre musiziert, dann kann man das ja auch mal feiern. Also machten Tex...
lesen  
Nach einer Auszeit von acht Jahren gibt es nun wieder ein neues Album der schottischen Band Texas - und dass es das gibt, ist gar nicht mal so selbstverständlic...
lesen  
Romantisch, sentimental, gefühlvoll, stilsicher, elegant, Sharleen Spiteri. Pop. Das sind Texas aus Schottland. Das dürfte vielero...
lesen  
"I Don't Want A Lover", sang 1989 Frau Spiteri und jeder mit halbwegs gutem Geschmack hat sich sofort in diese Unterlippe verliebt...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister