Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: The Album Leaf
 
Wer vielleicht gehofft hatte, dass die zahlreichen Kollaborationen, denen Jimmy LaValle im Laufe der letzten Jahre songwriterisch ...
lesen  
Manchen Bands geht schon nach dem zweiten Album die Puste aus, The Album Leaf passiert das nicht einmal nach zehn Jahren und einer...
lesen  
Ein zufriedenes Seufzen geht durch die Lande. Ist es denn schon wieder soweit? Gibt es wieder ein neues Album, das man sofort in sein Herz schließen muss? Das d...
lesen  
Hinter The Album Leaf steckt Jimmy LaValle aus Amerika, jemand, den man wahrscheinlich glücklich machen kann, wenn man ihm eine Gi...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister