Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: The Charlatans
 
Abgeschrieben worden sind The Charlatans schon des Öfteren, aber irgendwie hat sich die Institution aus alten Madchester-Rave-Zeit...
lesen  
"Es war kalt und wir haben Songs geschrieben, die uns glücklich machen", sagt Tim Burgess, Kopf der britischen Band The Charlatans...
lesen  
Irgendwie haben es die Charlatans geschafft, sich ihre jugendliche Frische zu erhalten. Jedenfalls klingt das neue Album von Tim Burgess & Co. genauso frisch, w...
lesen  
"Unser Traum ist, dass der Name Charlatans noch etwas bedeutet, wenn wir uns schon lange aufgelöst haben. In England haben wir das...
lesen  
Frage: Wie gut ist eine Band? Antwort: So gut wie ihre B-Seiten! Alle paar Jahre zwischen acht und zwölf Songs für eine LP zusamme...
lesen Platte der Woche
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister