Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: The Cranberries
 
Es ist eines schönsten Alben des Jahres. Das steht schon fest. Und es ist eines der traurigsten. Auch das ist sicher. Denn "In The...
lesen  
Nun ist "Something Else" zwar immer noch nicht das lange angedachte Comeback-Album der Cranberries geworden - aber angesichts des ...
lesen  
The Cranberries sind wieder da und das ist schön. Nicht, weil ihr neues Album atemberaubend anders oder verblüffend großartig ist. Sondern weil "Roses" eben auc...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister