Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: The Great Crusades
 
Verkehrte Welt: Nachdem die bislang als kompromissloseste Glitterhouse-Rock-Truppe gefeierten Great Crusades aus Chicago zum kompr...
lesen  
Schön, dass man sich auf die Great Crusades also doch nicht blind verlassen kann. Das meint: Auf ihrem letzten Album begnügte sich...
lesen  
Zuletzt schienen Brian Krumm und seine Mannen ja vor dem Geschmack der Fans kapituliert zu haben: Das letzte Album "Four Thirty" der Jungs aus Chicago war ein s...
lesen  
Auf die Frage, wer denn die Great Crusades seien, meint Blue Rose-Chef Edgar Heckmann immer mitleidig: "Eine der wenigen Glitterho...
lesen  
Bislang waren die Great Crusades aus Chicago ja immer eine schräge Rock-Truppe mit jeder Menge Energie und scharfen Anzügen. Bis m...
lesen  
Wer hätte das gedacht: Zunächst mal machten die Great Crusades den Eindruck einer Band, die zwar jede Menge Energie auf die Bretter bringen, beim Songwriting ab...
lesen  
Nachdem die Great Crusades zu den überraschenden Punktsiegern des letztjährigen Glitterhouse-Festivals gehörten, ist es nicht verw...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister