Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: The Magnetic Fields
 
Jetzt hat er es schon wieder getan: Nachdem Stephin Merrit mit "69 Songs" eigentlich schon sein episches Magnum Opus abgeliefert h...
lesen  
Nach dem Ende der "No Synths Trilogy" mit den Alben "I", "Distortion" und "Realism" wendet sich Stephin Merritt auf dem neuen Magn...
lesen  
Eine alte Weisheit besagt: Künstlerischer und kommerzieller Erfolg allein machen nicht glücklich. Im Falle von Stephin Merritt, dem Mastermind hinter The Magnet...
lesen  
Dass Stephin Merritt ein großer Kompositeur vor dem Herren ist, dass er konzeptionelle Spielereien liebt und dass er eine Vorliebe...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister