Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: The Raveonettes
 
"Pe'ahi" - so heißt ein für seine besonders großen Wellen bekannter Surfspot auf Hawaii und "Pe'ahi" bedeutet auf Deutsch übersetz...
lesen  
Seit nunmehr zehn Jahren entzücken uns Sharin Foo und Sune Rose Wagner als The Raveonettes mit ihrer Musik. "Raven In The Grave" i...
lesen Platte der Woche
Nach einer EP in B-Moll und einer Debüt-Platte in B-Dur, nach vielen Konzerten und nach viel Noise in der Musik war die dänische Combo The Raveonettes an dem Pu...
lesen  
Wer das Glück hatte, die Raveonettes schon mal live zu erleben, der weiß, dass Hypes zuweilen durchaus ihre Berechtigung haben. Da...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister