Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Timber Timbre
 
Besonders eilig hatte es Taylor Kirk noch nie mit der Realisierung neuer Projekte. Auch in Zeiten vor den aktuellen Krisenszenarie...
lesen  
Wenn sich eine Band aus dem Indie-Sektor versucht, aus dem bislang gewohnten musikalischen Umfeld zu lösen, so wird das von den Fa...
lesen  
Wer sich heutzutage überhaupt noch die Mühe macht, ein eigenes Sounddesign zu entwickeln, hat schon gleich ein paar Bonuspunkte verdient. Das von Gastmusikern u...
lesen  
Noch so eine musikalische Ein-Mann-Band: Der Kanadier Taylor Kirk heißt der Mann, der - praktisch im Alleingang - dieses erstaunli...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister