Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Tom Waits
 
Das ist nun Tom Waits' zwanzigstes Studioalbum - und wenn überhaupt, dann hat er die längere Zeit seit seinem letzten Werk dazu ge...
lesen  
Normale Musikhörer hätten eigentlich allen Grund, vor einer Tom Waits-Live Scheibe Angst zu haben. So unberechenbar, wie der Mann ...
lesen  
Im Zentrum dieses neuen Magnum Opus von Tom Waits steht dessen Stimme. Er selbst bringt es am treffendsten auf den Punkt, wenn er sagt, dass er klingen könne wi...
lesen  
Wir amüsierten uns ja bereits über den Namen der neuen Tom Waits-Scheibe, den man auch mit "total abgefahren" übersetzen könnte. D...
lesen  
Die erste der beiden Neuveröffentlichungen, die der Grummelbär-Terrible der Musikgeschichte, Tom Waits, nunmehr veröffentlicht, ba...
lesen Platte der Woche
Während es sich bei den Songs auf "Alice", dem Schwesteralbum zu dieser Veröffentlichung, um älteres Material handelt, welches aber neu eingespielt wurde, sind ...
lesen Platte der Woche
Wurde hier bei der Will Oldham Rezension noch an Tom Waits' Zurechnungsfähigkeit gezweifelt, so überrascht der Meister einen Monat...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister