Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Toy
 
Gerade mal zehn Monate ist es her, dass das Londoner Ensemble Toy sein letztes Album "Happy In The Hollow" vorlegte und auf diesem...
lesen  
Einen ganz großen Chapeau gilt es anlässlich des vierten Albums der Londoner Experimentalpop-Band Toy zu lüpfen. Denn hier demonst...
lesen  
Dass sich die Band Toy für ihr drittes Album in eine etwas andere Richtung bewegen würde, als das auf den Vorgängerwerken der Fall war, war vielleicht schon dar...
lesen  
Sehr schwer, die Punkte miteinander zu verbinden, macht es das Londoner Quintett Toy dem Zuhörer auf diesem zweiten Album nun wirk...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister