Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Turbonegro
 
Irgendwas muss schief gelaufen sein. Denn gefühlt haben die Turbojungendtage in Hamburg der Band selbst, Turbonegro, den Rang abge...
lesen  
Turbonegro ohne Hank geht nicht? Aber und wie das geht. Das neue Album der norwegischen Deathpunks tritt Arsch. Meistens mit Anlau...
lesen  
Die Norweger hatten bisher das Problem, dass man sie stets an ihren frühen Meisterwerken misst, nun kann man sie auch an "Scandinavian Leather" und "Party Anima...
lesen  
Fand das Comeback-Album "Scandinavian Leather" vielleicht nicht jeder Turbonegro-Fan so gelungen, dürften mit "Party Animals" aber...
lesen  
Was haben wir getrauert, als sich Turbonegro 1998 aufgelöst hatten. Eine der interessantesten und wohl auch innovativsten Bands de...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister