Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Twin Atlantic
 
Nicht, dass Twin Atlantic nicht schon immer klasse waren, super sogar. Und nicht, dass sie nicht schon immer opulent, pompös, groß...
lesen  
Was für ein wahnsinnig gutes Album, das Twin Atlantic da gemacht haben. Ein Album, das keinen Vergleich mit Biffy Clyro scheuen mu...
lesen  
Schottland? Biffy Clyro! Klar. Und ja, Twin Atlantic machen ihre Sache manchmal ähnlich klasse. Und klingen auch nicht so komplett anders. Indierock eben. Schro...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister