Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Tyson
 
Zeiten ändern sich. Als wir vor zehn Jahren das erste Mal von Tyson hörten, spielten die Kieler Hardcore-Punk. Zwei Jahre später t...
lesen  
Wir wollen nicht schon wieder Fettes Brot zitieren, aber ihr Reim vom andockenden Störtebecker, der wusste, dass der Norden rockt,...
lesen  
Promotion einmal anders. Bevor wir nämlich mit Jack Letten und MC Straßenköter über das neue Smoke Blow-Album "Collosus" reden können, drückt uns Letten eine Pl...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister