Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Underoath
 
Underoath hatten bei diesem Album drei Probleme. Zum einen ihre Vergangenheit vor ihrer Trennung. Zum anderen die daraus entstande...
lesen  
Ob man es nun Metalcore oder Screamo nennt oder einfach deftigen Lärm. Der Hype ist Geschichte, kaum einer wartet auf eine neue Pl...
lesen  
Nachdem sie ihr letztes Album "They're Only Chasing Safety" gleich doppelt veröffentlichten, gibt es von Underoath nun mal wieder neuen Stoff. Und neu trifft es...
lesen  
Der Titel kommt einen irgendwie bekannt vor, auch das Cover hat schon mal gesehen und wenn man dann die ersten Töne des "neuen" Un...
lesen  
Lassen wir mal ihren Glauben Glauben sein und widmen wir uns der Musik. Für Fans sei gesagt, dass Underoath heute keinen Metal meh...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister