Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Underworld
 
Wir werden alle nicht jünger. Aber wir können es wenigstens versuchen. Dachten sich wohl Karl Hyde und Rick Smith und machten nach...
lesen  
Wir sind uns ja wohl einig, das der schon länger bekannte Underworld-Track "Scribble" eine klasse Nummer ist. Eine Nummer, die Lus...
lesen  
Wie schnell doch die Zeit vergeht. Diese altbekannte Weisheit trifft immer wieder zu, und wenn eine Band sich in einer Spanne von 10 Jahren auf einem sehr hohen...
lesen  
Es gab eine Zeit, da waren Underworld der Mittelpunkt der Erde. Nicht nur, aber vor allem wegen "Born Slippy". Und das war gleich ...
lesen  
'Ein Underworld-Album zu veröffentlichen ist für mich wahrlich keine vergnügliche Angelegenheit!', so die überraschende Aussage Ri...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister