Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Wallis Bird
 
Zu Glück hat Wallis Bird all jene, die "früher immer alles besser" fanden und die, die "nichts gegen Elektronik haben - aber" scho...
lesen  
Schenkt man der aktuellen Bio Wallis Birds Glauben, dann entstand das neue Album aus dem Gefühl der Wut (und Ohnmacht) den politis...
lesen Platte der Woche
Die Irin Wallis Bird hatte sich mit der Manier, ihre Songs mit unbändiger Energie im wohl temperierten Ani Di Franco-Modus rauszurotzen, zuletzt in eine Ecke ma...
lesen  
Besonders als Live-Performerin hat sich die Irin Wallis Bird in den letzten Jahren eine ziemlich große Anhängerschaft erspielt. Vi...
lesen  
Noch bevor sich die Irin Wallis Bird daran macht, nun auch ihre Heimat zu erobern, hat sie das in Deutschland praktisch schon hint...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister