Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: We Are The Ocean
 
Ein etwas eigenartiges Konzept verfolgt die Band We Are The Ocean aus Essex mit ihrem neuen Album. Agierte die Truppe auf ihren bi...
lesen  
Es war zu befürchten. Und nun ist es passiert. We Are The Ocean sind nicht mehr so gut. Im letzten Jahr brachten sie das noch häuf...
lesen  
Damals. Anfang des Jahres. We Are The Ocean veröffentlichen "Cutting Out Teeth". Jetzt. Ende des Jahres. We Are The Ocean veröffentlichen "Cutting Out Teeth". N...
lesen  
Die Jungs und Mädels von Hassle Records haben schon ein starkes Näschen. Sie schmissen starke Platten von unter anderem Fireworks ...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister