Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: White Lies
 
Es gab nicht nur liebe Worte zum letzten White Lies-Album und es wird auch nicht nur liebe Worte für "As I Try Not To Fall Apart" ...
lesen  
Sie haben es spannend gemacht, sie haben etwas angekündigt. Über "Five" nämlich sagten White Lies schon lange vor der Veröffentlic...
lesen  
Schon "Big TV" fanden wir, fand ich super. "Das neue Werk der White Lies bockt mal (wieder) so richtig und wer nur ein wenig mit dem Pop der 1980er, mit den Gro...
lesen  
Ganz egal, was früher war, ganz egal, wie die letzte Platte klang. Das neue Werk der White Lies bockt mal (wieder) so richtig und ...
lesen  
"Ritual", das zweite Album der White Lies, ist ein wahrer Schnellschuss geworden. Kaum war die Mammut-Tour nach dem Erstlingswerk ...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister