Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Wilco
 
Es gibt drei Arten von Wilco-LPs: Jene, auf denen Jeff Tweedy von der Muse geküsst wird, so dass die brillanten Songs nur so aus i...
lesen  
Nach dem frei verteilten "Star Wars" ist das zehnte Wilco-Album nun wieder ein reguläres Werk, das sogar drei Tage vor dem normale...
lesen  
Wilco waren schon immer so unbeständig wie kaum eine andere Band: Von ihrer Version des modernen, folkigen Country auf den ersten drei Alben "A.M.", "Being Ther...
lesen  
Alben von Wilco sind mittlerweile ja schon Hits, bevor sie überhaupt erscheinen. Spätestens nach dem Erfolgsalbum "A Ghost Is Born...
lesen Platte der Woche
Das ist jetzt endlich das Meisterwerk geworden, für das viele "Yankee Hotel Foxtrot" bereits hielten! Im Gegensatz zu dem doch ehe...
lesen Platte der Woche
Das ist also die Scheibe, deretwegen sich Wilco mit dem Label zerstritten haben - Kurz die Historie: Die Veröffentlichung des Albums war bereits geplant, Promo-...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister