Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Willie Nile
 
Der große kleine Willie Nile hat dieses Mal ganz besonders viel vor: Auf "World War Willie" nimmt es Willie mit allem und jedem au...
lesen  
Willie Nile gehört zu dieser Sorte von potentiellen Rockstars, die es dann eben doch nicht so ganz geschafft haben. "Potentiell" d...
lesen  
Willie Nile gehört zu jenem Urgestein, das praktisch nicht kaputt zu kriegen ist. Seit 35 Jahren haut der schmächtige Mann aus New York eine Slogans und Parolen...
lesen  
Willie Nile ist jener New Yorker Songwriter, der den Geist des Village auch nach 30 Jahren noch wacker aufrecht hält. Dass ihn heu...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister