Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Woven Hand
 
Den Freunden unseres Magazins dürfte der Name Roepaen ja geläufig sein. Die malerische Klosterkapelle im holländischen Ottersum is...
lesen  
Um es gleich zu sagen: Das hier ist nur etwas für die gutbetuchten, beinharten Fans von David Eugene Edwards. Denn hier geht es we...
lesen  
Das, was Woven Hand von 16 Horsepower unterscheidet (obwohl Pascal Humbert ja zuletzt auch zu diesem Projekt gestoßen war), ist wohl der Umstand, dass David Eug...
lesen  
Auch wenn Pascal Humbert jetzt doch wieder dabei ist: Die neue Woven Hand-Scheibe ist doch kein neues "16 Horsepower-Light"-Album ...
lesen  
Sogar der Meister selber muss es gemerkt haben: Man kann nur soundsoviele Stücke mit einer dramatisch verhallten Slide-Gitarre, kl...
lesen  
Dafür, dass David Eugene Edwards ja eher als besonnener, in sich ruhender Charakter von sich reden macht, bricht er zuletzt doch zunehmends in hektische Betrieb...
lesen  
Woven Hand ist nicht mehr oder weniger als ein Side-Project des 16 Horsepower-Frontmannes David Eugene Edwards. Nachdem sich bei d...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister