Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Xiu Xiu
 
Was aufgrund des fast schon hörspielartig aufgeblähten psychedelischen Charakters des neuen Albums von Jamie Stewart und seinen ak...
lesen  
Einfach zu kategorisieren war die Musik von Xiu Xiu ja noch nie. Mit dem neuen Werk geht das Quintett aber noch einen Schritt weit...
lesen  
Dies hier ist Jamie Stewarts wohl düsterstes Album. Dass man keine Oden an die Freude erwarten durfte, war klar. Auch die Messlatte der depressiven Verstörung l...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister