Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: 16 Horsepower
 
Mit Live-Scheiben ist das ja immer so eine Sache - zumal dann, wenn die Band (wie in diesem Fall 16 HP) gerade eben durch die mani...
lesen  
Lange hat es gedauert, aber jetzt liegt doch die ultimative Werkschau des ehemaligen Glitterhouse Paradepferdes 16 Horsepower vor....
lesen  
Das ist also die legendäre Sammlung angestaubter Schätzchen aus der Vorzeit, deretwegen das wackere Inbrunst-Trio den Industrie-Vertrag bekam! Es gibt insgesamt...
lesen  
Eine Überraschung ist sie schon, die neue 16 HP-Scheibe! Kurz nach der Veröffentlichung des Woven Hands Projektes von David Eugene...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister