Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: 17 Hippies
 
Eine ganz eigene Art der Subversivität haben sich die 17 Hippies auf die Fahnen geschrieben: Musikalisch gegen jeden Trend und geg...
lesen  
Also entweder waren die 17 Hippies ihrer Zeit voraus, oder aber der unberechenbare Crossover-Stil der Berliner Anarcho-Troubadoure...
lesen  
Die 17 Hippies sind ja eines dieser wenigen teutonischen Wunder, die im Ausland (namentlich in Frankreich) im Prinzip erfolgreicher sind als zu Hause und die üb...
lesen  
Die Hippies sind ja nun wirklich alles andere als die typische Rock-Band. Obwohl hier Veteranen von Amon Düül und Element Of Crime...
lesen  
Vielleicht weiß man es ja: Die 17 Hippies sind eine Art musikalischer Anarchistencombo aus Berlin, die eine Art Augsburger Puppenk...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister